Spenglerei

Wir führen gerne jegliche Spenglerarbeiten für sie aus. Darunter Dachrinnen, Fallrohre, Kaminabschlüsse, Lukarnen, Gauben, Metalldächer, Metallfassaden und noch vieles mehr. Zur Auswahl stehen uns unter anderen die verschiedensten Materialien:

 

Kupfer :  

Das Material lässt sich gut formen und bearbeiten darum können wir jegliche Spenglerarbeit damit ausführen. Besonders wertvoll ist die Korrosionsbeständigkeit. Mit der natürlichen Patina nach einiger Zeit im Freien wertet Kupfer jeden Bau auf.

 

Prefa: Aluminium Farbbeschichtet :

Dieses Material ist in vielen verschiedenen Materialien erhältlich und ist daher sehr geeignet für Moderne, aber auch für ältere Objekte. Prefa ist gut formbar und wir verwenden es gerne für die verschiedensten Anschlussbleche.

 

Chrom-Nickel-Stahl / Chrom-Nickel- Stahl Matt: Mattplus / Chrom- Stahl verzinnt: Uginox :

Diese Materialien sind silber, dies ist eine gute Alternative zu Kupfer, den diese Materialien sind ebenfalls sehr gut zu bearbeiten und sehr zeitbeständig.